GolfUnlimited
Stilvoll besseres Golf

Wer ist GolfUnlimited?

Die beiden PGA-Golflehrer Michael Hearn und Milan Egeler stehen als Geschäftsführer der gleichnamigen GBR, Ideengeber und Hauptverantwortliche hinter dem Konzept GolfUnlimited. Getragen werden unsere Trainingscamps aber vor allem auch durch unsere engagierten und qualifizierten Golf-Professionals und natürlich unsere begeisterten Mitreisenden.


Unser Team 




Michael Hearn G1


mhearn@GolfUnlimited.de






Milan Egeler G1

 

megeler@GolfUnlimited.de                        

                           



Qualifikation

Eines der wesentlichen Merkmale der Golf Unlimited Trainingscamps ist die hervorragende Ausbildung der teilnehmenden Golf-Professionals. Alle Golflehrer sind Mitglieder der PGA of Germany.

Die PGA of Germany hat derzeit rund 1500 Mitglieder, darunter rund 100 Damen. Außerdem gibt es mehr als 200 Auszubildende. Das fünfstufige PGA-A-Graduierungssystem dokumentiert den Ausbildungsstand der Diplom-Golflehrer der PGA of Germany. Erfolgreiche Absolventen der Diplom-Golflehrer-Prüfung haben automatisch den Status G4 erreicht. Durch Engagement und intensive Weiterbildung können sich die Teaching Professionals danach über die Stufen G3, G2 und G1 bis hinauf zum Master-Professional der PGA of Germany vorarbeiten.





 

Claudia von Lepel



Claudia von Lepel, staatlich geprüfte Physiotherapeutin und Golf-Physio-Trainerin

„Golf Unlimited ist nach der Winterpause der optimale Wiedereinstieg in eine erfolgreiche und verletzungsfreie Golfsaison. Mit einer Verbesserung der Beweglichkeit, Steigerung der Fitness und Ausdauer lernen die Golfspieler noch mehr Spaß am Spiel zu haben.“

Mehr Infos auch unter claudia-von-lepel@web.de



 

 

Marc Koenen G2

„Mit Golf Unlimited wird ein ganz besonders attraktives Angebot für Golfspieler geschaffen. Sie lernen ungestört und unter der Aufsicht von PGA Professionalsalle Bereiche des Golfspiels und genießen dabei die Freiheit den Platz nur mit den eigenen Mitreisenden teilen zu müssen. Sie schließen neue Bekanntschaften und finden ihren perfekten Trainingspartner oder auch Golflehrer.“

 

Friedhelm Janssen G2

„Golf Unlimited holt jeden Teilnehmer genau dort ab wo er/sie golferisch aktuell steht. Das in kleinen Gruppen sehr individuelle Training lotet neue Grenzen aus, führt teilweise darüber hinaus und damit zu mehr Spielfreude durch bessere Scores. Diese neuen Erfahrungen mit Gleichgesinnten zu teilen und spielerisch auf dem Platz umzusetzen bedeuten Golf Unlimited pur. Wer einmal dabei war kommt gerne wieder.“

 



Julian Eichhorn G4

„Bei Golf Unlimited wird im Gruppenunterricht jeder individuell betreut und es werden Verbesserungsmöglichkeiten rund um das Spiel aufgezeigt. Weniger Schläge auf dem Platz und somit noch mehr Spaß am Spiel ist hier das Ziel.“