Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Martin Winkler
02.12.2021 18:56:39
Es war wirklich eine 5 Sterne (*) Reise:
  • Wunderbares Wetter
  • Tolle Gruppe mit sehr hohem Spaßfaktor
  • Sehr schöne und anspruchsvolle Golfplätze mit pfeilschnellen Grüns
  • Hervorragendes Hotel in traumhafter Kulisse
und last not least
  • Mit Milan und Michael zwei wirkliche Super Pros, die zudem alles perfekt organisiert hatten.
Stephan Zilkens
23.11.2021 19:36:17
Portugal im November war eine super Reise. Anständiges Hotel, interessante Golfplätze, lockeres Training – alles kann nichts muss. Es ist eben wie immer, wenn man mit Michael und Milan unterwegs ist. Gerne wieder auch woanders
Edith Winkler
23.11.2021 13:35:11
Portugal 6.11-13.11.21
Eine wunderschöne Woche liegt hinter uns.
Es stimmte Alles....
Super Wetter
Super Hotel
Super Trainer
Super Gruppe...
Ich komme aus dem schwärmen gar nicht mehr raus 😀
Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden die das möglich gemacht haben.
Wir hatten viel Spaß und haben viel gelernt .
Jetzt könnte die Saison beginnen...

Danke an Die beiden M und M`s
Ernst Baumann
10.05.2021 13:28:52
Kreta war eine tolle Reise, gerne wieder. Die eingestellten Bilder gefallen mir sehr gut. Zum Laufen war der Platz für uns etwas schwer.
Viele Grüße
Uschi und Ernst
Johanna Pullem
12.03.2020 12:26:18
Schöne neue Webseite :-), da macht es Spaß zu stöbern.
Freue mich schon auf die nächste Reise Ende April, die bestimmt wieder so gut wird wie die vergangenen Reisen

Liebe Grüße
Johanna
Weiter
Anzeigen: 5  10